3D-Visualisierung

Vor einigen Jahren sind wir auf die 3D Visualisierung von Bädern aufmerksam geworden. Es gibt verschiedene Branchen bei denen schon seit Jahren mit diesem Verfahren gearbeitet wird, zum Beispiel bei der Küchenplanung oder in der Architektur. Wir wollten auf diesem Gebiet unsere Kompetenzen erweitern und haben uns für einen Partner entschieden, welcher über eine fundierte Erfahrung im Bereich der Visualisierung verfügt. Mittlerweile arbeiten wir schon seit einigen Jahren mit dem Partner erfolgreich zusammen. Basierend auf die Kundenwünsche, realisieren wir detailgetreue 3D-Visualisierungen und fotorealistische Bilder von geplanten Badezimmern. Diese Methode ermöglicht es uns, der Kundschaft bzw. dem Bauherrn vorab einen Eindruck zu vermitteln wie seine Vorstellungen in Realität aussehen würden und ob seine Vorstellungen überhaupt technisch umsetzbar sind. Diese 3D-Visualierungen werden von unseren Partnern und Bauherren sehr geschätzt, da die Pläne auch für eine spätere Realisierung einer Nasszellensanierung als Grundlage für alle Gewerke und Planvorlage gelten können.

Mit Hilfe der 3D-Visualisierung sind der Planung keine Grenzen gesetzt und wir haben unzählige Möglichkeiten z.B. in der Plattenauswahl, der Farbgebung und in der Massanpassung für die Gestaltung des neuen Bades. In der Software sind weit über 100 namenhafte Hersteller von Sanitärapparaten im Bereich Keramik, Armaturen, Möbel und Glastrennwände, sowie weit über 100`000 verschiedene Boden- und Wandbeläge zur Auswahl hinterlegt.

Bei Fragen zu diesem Thema oder genaueren Auskünften wenden sie sich Bitte an unseren 3D- Planungs-Spezialisten.

Compusoft2

Marcel Kraus
3D Planer
052 723 30 60

Umbau Schaffhauserstrasse Frauenfeld

Umbau Unterfeldstrasse Frauenfeld